Gästebuch 2001

Auch dieses Jahr möchte ich mich recht herzlich bei allen meinen Besuchern bedanken. Aufgefallen ist mir dieses Jahr der Anstieg von mashinell erzeugten Einträge die einen dazu auffordern irgendwelche Webseiten zu besuchen auf denen knapp begleidete Damen Ihre Dienste anbieten. Ich lass solche Einträge drin, denn lieber automatische als garkeine Einträge.
Hallo Vetter! Frohes Neues! Nie mehr Prag ohne Vetter. Sefgün
Stephan Segieth <ssegieth@hotmail.com>
Steinau, Deutschland - Monday, January 01, 2001 at 19:49:13 (CET)
Salve Vetter, muß auch mah widder was addiern: Bositiv: Die Fabb (da so linggs) iss hibbsch Net so Bositiv: Die (hoochauflösende!) Flagge (awwer defür werst ja jeden DiDo sowieso ausgezählt:-) Unn sonst: wo bleiwe die Bilder (Supervetter, Darth Vetter, Old Vetterhand, ...) Tschö bis morsche
Scheffe
Wo wohl?, - Wednesday, January 10, 2001 at 12:52:51 (CET)
Genial! Vetter des haste richtig gut gemacht. Sollt mer ma an Giga TV weiterempfehlen Noch mal ein frohes neues!!
Alex <xwimmer@t-online.de>
- Monday, January 15, 2001 at 17:03:42 (CET)
Also Vetter, ich bin sprachlos! Spiiiitze haste des gemacht! Mir fehlt nur unter "Berühmte Verwandte" ein Hinweis auf Deine hübschen Cousinen Claudia Vetter und Vetter Klum...
wagner <carsten-wa@gmx.de>
bk, hessen - Tuesday, January 16, 2001 at 13:34:27 (CET)
Gelungener facelift! Respekt! Bloedmann haettest aber auch auf "Die freundlichen Faehren" vom italienischen Festland zu den exklusiven Mittelmeerinsel Sardinien, Korsika und Elba hinweisen koennen! More: www.mobylines.de * info@mobylines.de Ansonsten: scheeh!
Schum, Ralf <Ralf_Schum@gmx.de>
- Friday, January 19, 2001 at 12:33:54 (CET)
Du Schnargehals. Fällt Dir beim Wort "Kunstoffplatten" was auf?
Alex Dörr <doerr.alex@web.de>
- Friday, January 19, 2001 at 13:40:34 (CET)
Wächtersbach ,in hessisch Uganda, grüßt Kassel
Steinel <tobias.steinel@t-online.de>
wächtersbach, Hu hessisch Uganda - Saturday, January 20, 2001 at 12:10:05 (CET)
Hallo Vettus, ich bin ebenfalls sehr begeistert von Deiner Seite. Aber ein paar mehr Bilder von uns(OKM)wäre nicht schlecht. Morgen ist ja Kappeabend vielleicht kannst Du da ein paar Schnappschüsse machen. Grüße Melanie
Melanie Schickel <melanie.schickel@heraeus-med.com>
- Friday, January 26, 2001 at 17:50:27 (CET)
Oh Gott, ist die Claudia schleeeeecht....... (Sacht auch der Köhler) Da musser wohl noch e bissi üben.
Scheffe
- Friday, February 02, 2001 at 13:13:49 (CET)
Hi Schmetterling -Klasse Infos -bin sogar auch auf einem Bild -deine Nachbarschaft ist etwas zu kurz gekommen.
Nachbar
Grimmstraße, D Deutschland - Sunday, February 04, 2001 at 13:17:15 (CET)
Wer Material hat welches er auf vetterling.de vermisst möchte es mir bitte zukommen lassen

Schöne Seite, Danke für den Link zum Chaote Club! ...
MSchum <webmaster@chaoten-club.de>
D - Wednesday, February 07, 2001 at 18:03:34 (CET)
PS: Wo haste eigentlich das "Biebergemünd-Online"-Banner her? :-)
MSchum <webmaster@chaoten-club.de>
D - Wednesday, February 07, 2001 at 18:08:16 (CET)
Hallo lieber Webmaster, die deutschsprachige Industrialrockband KINDERGARTEN hat Deine Seiten besucht und für sehr gut befunden !!! Dein Auftritt sieht sehr professionell und ist komfortabel zu bedienen. Zur Entspannung empfiehlt KINDERGARTEN Dir unsere Seite (http://www.heins.de) zu besuchen und unser Songs (kostenlos, gratis und umsonst) downzuloaden (ich liebe Denglisch!). Also, mach weiter so. Keep on rocking!!! Wir sehen uns. Bis denne Christian von KINDERGARTEN http://www.heins.de oder direkter download @ http://www.besonic.com/kindergarten
Christian Heins <heins@tageblatt.de>
^Bu, NDS Deutschland - Tuesday, February 20, 2001 at 11:52:01 (CET)
Hier ist der erste ganz offensichtlich automatisch generierte Gästebucheintrag.

Wir haben es geschafft! Grüße (auch an Eva)
Stephanie <skailing@onlinehome.de>
- Sunday, February 25, 2001 at 17:58:55 (CET)
Harte Homepage! Voll Cool
Jens <cool.j.w@web.de>
BGMD-Kassel, - Friday, March 02, 2001 at 18:27:25 (CET)
Hey, "harte" Seite und Dank nochmal für die Kerbmusik 2000
Sören <admin@lanzinger-kerb.de>
Laaaaanzingen, - Wednesday, March 28, 2001 at 12:14:09 (CEST)
Hey Ihr, ich bin hier eigendlich rein zufällig angekommen, und hab einige von euch erkannt. Ja ja, ich bin ein ex kerbmädel aus Lanzingen, und finde genau wie Sören, das man mal "DANKE" sagen sollte, da Ihr letztes Jahr so toll mit uns gefeiert habt, und es hat echt spaß gemacht, also viele Grüße, eure Alex.
Alexa <schnecke0311@gmx.de>
Bgmd, Neu - Trinkerland - Friday, March 30, 2001 at 08:59:28 (CEST)
In Düsseldorf am Rhein klingt es bald. Endlich auch mal zum Vetter gesurft.
Ivar
- Tuesday, April 17, 2001 at 21:06:07 (CEST)
gratulation zur gelungenen webseite .besonders gut:das äppelwoikuche-rezept.ich war bis 8/00 auch in besen-kassel wohnhaft,jetzt in der hauptstadt.ich hoffe,ihr kommt am 28.4. zu hertha-SGE um zu retten was noch zu retten ist,wenn überhaupt noch was zu retten ist.
daniel"bembel-rocker"zamojduk <bembel-rocker@web.de>
berlin, - Thursday, April 19, 2001 at 17:49:49 (CEST)
Na und wie läufts denn so? schöne Grüße auch an die anderen wünscht der Ex-Praktikant Oliver Bär (von nem anderen computer, wundere dich net)
Oliver der Praktikant
Offebach, D Hessen - Sunday, April 22, 2001 at 14:33:00 (CEST)
Oh Mann, des Nachts träum ich immer noch (nach 3 Tagen !)von de Anni Ihrn´ goilen Kartoffelsalat. Grüsse vom Antistudi
Der Student
Bembeltown, Hesse ??? - Tuesday, May 08, 2001 at 12:03:03 (CEST)
Viele Gruesse aus Thailand.
PACO68 <Thailand@Urlaub.th>
Koh Samui, Thailand - Sunday, May 13, 2001 at 17:49:04 (CEST)
Kleines Ratespiel für den "bekennenden Sympathisanten": Wer ist in den 2 Fällen gemeint? "...Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr..." "...Mal wieder 2. Liga, mal wieder, mal wieder..." :-)))
Scheffe
- Monday, May 14, 2001 at 19:37:54 (CEST)
Hi Vetti! Es spricht sich sogar bis nach Wiesbaden rum, dass Du eine eigene Homepage hast. Hast Dir ja wirklich Mühe gegeben - Kompliment! Viele Grüße
Lolli <istowi@yahoo.de>
Wiesbaden, - Friday, May 25, 2001 at 13:10:39 (CEST)
Haste schee gemacht.
Ferdinand Schmitt ( 1. Vorstand ) <FSchmitt39@aol.com>
63599 Biebergemünd, D Hessen - Wednesday, May 30, 2001 at 17:23:56 (CEST)
Ja, Michael, spielst du denn jetzt beim Spielmannszug Esselbach?
ingrid mann <bekannt>
- Friday, June 08, 2001 at 17:19:45 (CEST)
Subber gemacht!!! Fehlen nur noch e paar Bilder von de Hölzer! Tschö
Das Holz
Kassel, - Tuesday, June 12, 2001 at 17:20:07 (CEST)
Was ham dann eigentlich die Hölzer zu melde??????
Die Trompeten
Bese-Kassel, D Hesse - Sunday, June 24, 2001 at 13:37:11 (CEST)
Hallo, schönes Gästebuch! :-) Bin gerade vorbei gesurft und dachte, ich schau rein und trag mich ein. „Hast Du auch deinen Lebertran genommen, Uli?" fragt die Mutter. „ja, sicher" antwortet dieser treuherzig. „eine ganze Gabel voll. :-) Was heisst Sonnenuntergang auf Finnisch: Hell----sinky :-) Danke für den Eintrag. Und Gruss an alle, die diese Zeilen auch noch lesen. :-)
DAISY <phillium@freesurf.ch>
Flumserberg , Schweiz - Sunday, July 08, 2001 at 13:20:42 (CEST)
Gute Seite... Ich bin beeindruckt.
sb! <sb007@web.de>
Baumbach, - Saturday, July 28, 2001 at 20:21:23 (CEST)
Sorry auf deiner Seite kommt eine Werbebanner vom Ring Deutscher Webseiten - oder sowas - und das brauch ich wie die Pest! Deshalb hab ich den Link zu deiner Webseite rausgenommen. Sei woanners deutsch

Boah, Vetter...Deine HP ist Windows XP-kompatibel - der komplette Waaahnsinn:-)))
Scheffe
SMS HS, - Wednesday, August 01, 2001 at 10:08:31 (CEST)
geht net!!!
gibts net
- Wednesday, August 08, 2001 at 22:10:58 (CEST)
Hy Michi ich bins de Oliver, ja genau der Oliver, der dir gestern hoffentlich die E-Mail an die richtige Addresse geschickt hat. Kennst du mich noch??? War am bei SMS Dataplan als Praktikant, bin erst 15 Jahre alt. du solltest mich eigentlich noch kennen! Schreib mir bitte me ne Mail ob du mich noch kennst. Tschüs Oliver!
Oliver Bär <theonlyseth@gmx.de>
Offenbach, Deutschland - Monday, August 13, 2001 at 08:40:45 (CEST)
Nice site...
fonts <osdctwf@sailormoonfan.com>
USA - Thursday, August 16, 2001 at 03:18:50 (CEST)
Hallo Samui-Fans, Ihr lebt auf Koh Samui oder habt vor dort zu leben, dann schaut auch mal die http://www.samuisecondhand.com Homepage an. Dort gibt es jede Menge gebrauchter Dinge, zum Haushalt oder Auto, auch Quads ...für privat oder als Geschäftsidee. Echt sehenswert ! Alle Anzeigen kostenlos. Viel Spaß John
John <info@samuisecondhand.com>
Koh Samui, - Saturday, August 25, 2001 at 10:14:40 (CEST)
Hi Vetterling, oh man, da bin ich durch Zufall und eine gemeinsame Bekannte auf Deine Homepage aufmerksam geworden und bin ganz blaß ... Endliche eine Heimatseite ;-)) Gruß Sascha
Sascha <sascha.kissner@gmx.de>
Stuttgart, DE - Thursday, August 30, 2001 at 20:47:52 (CEST)
Wie ist die WAP-URL?
xy
Kassel, - Saturday, September 08, 2001 at 23:03:07 (CEST)
Sorry meine Damen und Herren aus unerklärlichen Gründen hat mein
Provider das mit dem WAP-Zugang für mich gesperrt.

Hello, and many thanks for helping me connect with the German part of my family in Erfurt, Buttstadt, Kolleda, Dresden, Sommerda and other cities. We visited this summer and met over 40 people descended from Herman Vetterling, born 1896 in Kolleda! Clark
Clark Vetterling <cvetter@aol.com>
Broomfield , CO USA - Saturday, September 08, 2001 at 23:25:25 (CEST)
De Clark aus den Staaten! Fällt euch was auf - ein Vetterling aus Amerika - sucht Verwandte - Aufm alten Kontinent - wohnt seit Generationen auf der annern Seite der Welt - aber wo ???? - in Broomfield - fällt euch nix auf: "Broomfield «---» Besenkassel" - Broom: engl Besen ---» Broomfield: engl. Besenfeld - vom Feld kommts essen in den Topf (Kessel) - Mann en Fall für Akte-X odder ???

Hey Vetter! Alles fit? - Trainier mal fleissig für nächstes Jahr in Lanzingen.... Net schlecht die Seite... und der Inhalt erst! Naja so isser halt, der Vetterling! Gruß an alle Hells Bembels! Vielleicht hab ich irgendwann mal Zeit und unsere Homepage ersteht wieder mal auf.... Gruß Prego vom Funkerclub Bieber
Funkerclub Bieber <prego@funkerclubbieber.de>
Bieber, Deutschland - Wednesday, October 10, 2001 at 19:42:31 (CEST)
Gude Vetter Na, immer noch am studieren ;-) Gruss Olli (oohTrapp)
Oooooh Trapp <oftrapp@gmx.de>
Bad Nauheim, D Hesseland - Thursday, October 25, 2001 at 14:53:15 (CEST)
Hallo, hier auch ein Eintrag von mir nette seite, schaut doch auch mal bei mir vorbei http://www.phone-24.de
laura <laura666@firemail.de>
- Thursday, November 01, 2001 at 19:44:21 (CET)
komm jetzt
Vanessa <vanessa@lolitacam.de>
- Sunday, November 25, 2001 at 11:40:41 (CET)
Los, klickt mal zu den Mädchen - net dass die Hunger leiden müssen!

Allerherzlichsten Dank an meine treue Fangemeinde.
Ich hoffe Ihr bleibt mir auch in Zukunft treu.
Vetter liebt Euch!